Die Zugspitze bei Garmisch-Partenkirchen könnte diesen Winter ein deutscher Freeride Hot Spot werden. Zusammen mit der Bayerischen Zugspitzbahn und der Freeride World Tour gibt es nun ein umfangreiches Freeride-Eventangebot und die entsprechende Freeride-Nachwuchsförderung.

Am 23. und 24. Januar 2016 gibt es die KICK OFF Veranstaltung und die bietet allen Freeridefans, die an einem aktiven Training Spaß haben, super Tage auf der schneesicheren Zugspitze, mit FISCHER Freeride-Testskis und einem Pro-Coaching.

Voraussetzung ist eine Anmeldung per E-Mail und der Kauf eines Zugspitz Skipasses.

Für alle, die vielleicht mal Freeride Contests fahren möchten oder sich für die Aufnahme in unser Freeski Academy Team vorstellen möchten, denen bieten wir im Rahmen unseres Freeride World Tour Club einen weiteren Trainingstermin:  30. – 31.01.2016

Zusätzliche Termine kommen bald ! 
E-Mail
freeskiacademy@aol.com

Co2 neutral kann auch die Anreise sein ab München: einfach mal mit dem Zug kommen: http://zugspitze.de/de/winter/skigebiet/zugspitze/garmischer-ski-ticket

Mehr Informationen

freeskiprojectgermany.de/home

Flyer zum Download

FWT Club.pdf (325,5 KiB)