Letztes Wochenende durften wir zum Völkl Split & Freeride Camp nach Stubai ins Powder Department reisen. Eine kleine Bildauswahl wollen wir Euch nicht vorenthalten. Das Powder Department hat sich nicht lumpen lassen und uns mit Sonnenschein empfangen. Patrick vom Freeridecenter Stubai hat nichts unversucht gelassen, die letzten unverspurten Hänge zu suchen – und das mit vollem Körper- und Seileinsatz. Aline Bock und Pia  als Coaches hatten die Orga fest im Griff und konnten uns mit aktuellem Material von Völkl, ABS, Ortovox, Deeluxe und Marker ausstatten. Das Hotel Stubaier Hof in Neustift hat die Sauna schön eingeheizt.

#getoutofyourcomfortzone #voelklsplit&freeridecamps #thxpatrickfuersgutezureden #adrenaline #nospoiling #bluebird #powpowimpowderdepartment

Was gibt es noch zu erzählen? Viel! Aber bis dahin schaut und staunt – mehr dazu in der ersten Ausgabe des kommenden Winters…

www.voelkl-snowboards.com

www.freeridecenter-stubai.com

www.stubaier-gletscher.com/ger/Winter/Wintersport/Freeriden