Unbenannt-1Wer noch nicht das Gefühl hat, so richtig super im Tiefschnee auf den Brettern zu stehen, sollte es erst mal mit einem Freeride Camp samt Bergführer versuchen. Zudem wäre es noch nett, gleich gutes Material am Start zu haben. Daher wären vielleicht für den ein oder anderen folgende Termine noch interessant:

3 Tage Powdern am Arlberg mit Profis und die neuesten Freerideski von der Firma DPS.

Das Camp ist für fortgeschrittene Freerider oder welche die es noch werden wollen. Im Camppreis inkludiert sind 3 Tage Guiding mit Bergführer, 3 Tage Testski DPS, 3 Tage Liftpass, ABS Rucksack mit Schaufel, Sonde und Pieps sowie alle Taxirfahrten zwischen den Runs.

Termine: 12.- 14.01.15 und 23.-25.03.15

………………………………….Only for Experts…………………………………………….
3 Tage die besten Runs am Arlberg mit einem Bergführer genießen. Auf diesem Camp ist das Guiding und Flow im Vordergrund. Gute Tiefschneetechniken sind Vorraussetzung.

Im Camppreis inkludiert:
3 Tage Guiding durch einen Bergführer, 3 Tage Liftpass, 3 Tage Testski von der Firma DPS, ABS Rucksack, Schaufel, Sonde, Pieps, sowie alle Taxifahrten zwischen den Runs.

Termine: 19.-21.01.15 & 16.-18.03.15

Zu buchen unter: www.arlbergalpin.at

Wer nur mal die neuen DPS Modelle testen will, kann sich hier schlau machen, wann die Demo Events sind.

Rider: Olof Larsson Location: Engelberg