Alle Jahre wieder – unser Freeride Skitest mit den Modellen aus der Saison 2016/17! Jedes Jahr fragen wir uns wieder: Wie wird der Winter? Wann kommt er? Gibt‘s genug Powder? Jedes Jahr scharwenzeln wir im Keller um unsere Ausrüstung herum und entmotten unsere Klamotten in diebischer Vorfreude. Und wir träumen immer den gleichen Traum von Pulver, first lines und Sonne. So auch letzten März beim Skitest im Kaunertal. Rechtzeitig zu unserem großen Test öffnete das zuvor wetterbedingt geschlossene Revier und bot Neuschnee satt. Kaum liefen die Gondeln, waren die ersten Hänge auch schon verspurt. Dennoch gab es auch an Tag zwei und drei noch genug Flanken und Rinnen, die mit etwas Aufstieg perfekte Testbedingungen boten.

Jetzt lesen!

Wir haben zusammen mit den Redaktionen von Bergstolz und freeskiers.net unsere Favoriten für diese Saison schnell gefunden. Welche habt ihr im Visier? Checkt selbst, Vorhang auf für den traditionellen Powderlatten-Test!

#thesnowmustgoon   #prayforsnow   #powdermagazin #freerideskitest #jetztkannslosgehen
titel-25_powder-_-fb