Der Winter ist da und die neue 25. Ausgabe auch!

Endlich kommt er der Winter und einige von euch dürften schon die ein oder andere Powderabfahrt erlebt haben. Wo man noch gut freeriden kann, das erzählen unsere Reisestorys in der 25. digitalen Ausgabe auf
www.powder-magazin.com. 

by Tim Marcour: die Rebel Ride Crew biwakiert

by Tim Marcour: die Rebel Ride Crew biwakiert

Unsere Storys:
– Freeriden in Korsika mit FreeRidersLife
– Ein Roadtrip von Tirol in die Steiermark
– Mit Skiern durch die Verwallgruppe
– Campen, um zu powdern mit der Rebel Ride Crew…

 

Loraine Huber arbeitet hart an sich - auch mental

Loraine Huber arbeitet hart an sich – auch mental

Wir sprachen zudem mit Freeride Pro Lorraine Huber über ihr persönliches Kopfkino und bekommen wertvolle Tipps von Mentaltrainerin Pia Schröter – wie man seine Ängste beim Freeriden überwinden kann. Auch dabei: FWT Fahrerin Matilda Rapaport…

Viel Spaß beim Lesen und wir freuen uns über fleißiges Teilen!

Hier kann man die neusten Ausgabe auch als pdf runterladen.