ABS wird 30 Jahre alt und zahlt einem von 30 Kunden den vollen Kaufpreis seines ABS Twinbags zurück

Nach einem zögerlichen Winterstart und einer kritischen Lawinensituation bietet der März nun endlich gute Bedingungen für Skitouren. Allerdings ist nicht zuletzt durch den Temperaturanstieg und der stärkeren Sonneneinstrahlung noch immer ein Risiko für Lawinenabgänge gegeben.

Mit dieser Jubiläumsaktion möchte ABS allen, die noch keinen Lawinenairbag besitzen, einen Anreiz bieten, sich zum Skitourensaison-Finale mit einem ABS Twinbag bestmöglich auszurüsten. Auch Freeride-Profis, Bergretter und Bergführer vertrauen auf das deutsche Qualitätsprodukt, welches im Falle eines Lawinenabgangs die Verschüttung verhindern kann.

Zum 30-jährigen Geburtstag des praxiserprobten ABS Lawinenairbags bietet ABS seinen Kunden, die sich vom 2. März bis 31. Mai 2015 für einen ABS TwinBag entscheiden, die einmalige Möglichkeit, den vollen Kaufpreis zurück zu gewinnen. Man lädt dafür lediglich den eingescannten Kaufbeleg auf www.abs-airbag.com/30yearsABS/registration hoch und ist somit für die Teilnahme registriert. Die Chancen, gezogen zu werden, stehen gut: Einer von 30 gewinnt!

Mehr Informationen zum Gewinnspiel und den Teilnahmebedingungen finden sich auf www.abs-airbag.com/30yearsABS