Analog

Analog

Der Surface Analog kommt mit konservativer Optik, aber extremem Shape (sehr starker Rocker). Sein Gewicht ist für die Abmessungen absolut okay. Auf der Piste ist er ein sehr wendiger und agiler Ski, der durch den extremen Rocker-Shape allerdings stark flattert – besonders bei höherem Tempo. Der Radius lässt sich gut fahren. Im verspurten Schnee: so lange die Geschwindigkeit nicht zu hoch ist, lässt sicher der Analog zuverlässig bewegen. Natürlich ist er durch den Rocker recht nervös und es mangelt ein wenig an Torsionssteifigkeit. Eher für gemütliches Cruisen gemacht! Im Powder gilt: ordentlicher Auftrieb und gute Wendigkeit – mag allerdings hohes Tempo nicht so gerne, dafür ist er zu weich. Er lässt sich aber sehr entspannt bewegen und ist optimal für gemütliches, lässiges Cruisen durch den Powder. Backcountry-Freestyler werden an dem Ski ihre Freude haben.

Hier geht’s zum Ski!

186cm
19,5m
140-100-126
3990g
569€