Sean Pettit – Snowboard Edit

Ja, richtig gelesen. Wer in den letzten Tagen die Social Media Kanäle im Auge behalten hat, dem kann es nicht entgangen sein: Sean Pettit hat ein Snowboard Edit von sich selbst veröffentlicht. In seiner Webserie „Keep your Tips up“ wurde ja schon klar: Der Junge steht mehr als passabel auf dem Board, was sein Edit jetzt auch beweist. Verwundert hat nicht sein Können, sondern eher die Ankündigung zum Video: „This is me on a Snowboard – Year 1 of many“. Was das jetzt bedeutet, wird sich wohl in Zukunft zeigen. Steht Pettit jetzt exklusiv auf dem Board, fährt er zweigleisig oder war das ein einmaliges Ding? Auf jeden Fall ist das Edit einen Blick wert, selbst wenn man sonst eher auf zwei Brettern steht. Denn was der Whistler Local da zeigt, hat definitiv Hand und Fuß.