Patron

PATRON_0A513300001

Schon auf den ersten Eindruck wirkt der Ski sehr robust und schwer. Im Verhältnis zu den Abmessungen geht das Gewicht allerdings voll in Ordnung. Auf der Piste liefert der Patron vor allem im mittleren Geschwindigkeitsbereich eine gute Performance. Wird’s etwas schneller fängt er leicht an zu flattern. Im verspurten Gelände erweist sich der Ski als sehr zuverlässiger Begleiter, der sich spielerisch drehen und sauber steuern lässt. Auch bei höherem Tempo bleibt er erstaunlich ruhig. Das bevorzugte Terrain ist jedoch der tiefe Powder. Durch den weichen Rocker in der Schaufel beschert er dem Fahrer ein spielerisches Fahrverhalten und super Auftrieb. Trotzdem bleibt er stets sehr stabil und das auch bei hohem Tempo.

Hier geht’s zum Ski!

193cm
21m
143-113-132
5000g
599,95€

Enforcer

ENFORCER_0A513700001

Der Enforcer ist ein massiver Ski mit klassischem Aufbau und hartem Flex, was sich auch auf der Waage zeigt. Durch den robusten Aufbau wirkt der Enforcer auf der Piste schwerfällig und verlangt dem Fahrer viel Kraft ab. Wer es laufen lässt, kann sich über die ausgezeichnete Laufruhe des Skis freuen. Der Enforcer ist ein Werkzeug fürs Grobe und daher auch gut auf unruhigem Untergrund zu gebrauchen. Dabei gilt: Je schneller desto besser, allerdings muss recht viel Kraft aufgebracht werden um den Ski zu bewegen. Auch im frischen Powder ist der Enforcer ein Ski für High-Speed-Freunde. Er läuft wie ein heißes Messer durch die frische Butter und ist dabei extrem Richtungs- und Tempostabil. Für große Dumps fehlt es allerdings etwas an Auftrieb. Sportlicher Freerider mit Allroundcharakter für athletische Fahrer.

Hier geht’s zum Ski!

185cm
18,5m
133-100-121
4200g
549,95€