Testevents für die neue Marker Bindung

Vor ein paar Wochen wurde die Alpinist erst auf der ISPO vorgestellt und jetzt stellt sich Marker den kritischen Augen der kundigen Skitouren-Gemeinde. Begeisterte Skitourengeher bekommen in den nächsten zwei Wochen in zwei verschiedenen Skigebieten die Möglichkeit eines Produkttest, wenn Marker an der Kampenwand und dem Tegelberg während des Skitourenabends vor Ort sein wird. Die Tour wird von geschultem Personal begleitet, um interessierten Bergsportlern direkt vor Ort entsprechende Informationen über die neue Bindung geben zu können. 

Folgende Stopps sind in den kommenden Wochen geplant:

Do. 01.03.2018  Kampenwand (Talstation) // Ab 17 Uhr

Do. 08.03.2018  Tegelberg (Talstation) // Ab 17 Uhr

Hat euch Marker neugierig gemacht und ich wollt die neuste Leichtgewichtsbindung ausprobieren? Dann los. Ihr wisst jetzt, wo ihr die Alpinist finden könnt, bevor sie in die Läden kommt.