1×2 Tickets zur Premiere der Alp-Con Cinema Tour

Wir verlosen 1×2 Tickets für die Premiere des Snow Blocks in Innsbruck am 25.10.2017

Ihr habt richtig gehört: Zum Start der Alp-Con Cinema Tour 2017 verlosen wir 1×2 Tickets für die Premiere in Innsbruck am 25.10.2017 im Metropolkino. Wie jedes Jahr gibt es im Programm der Alp-Con nicht nur einen Streifen zu sehen, sondern gleich drei – und die haben es in sich. Mit „Drop Everything“ kehrt MSP zu ihren Wurzeln zurück und präsentiert uns einen actiongeladenen und humorvollen Film ganz im Stile der alten Klassiker. Sam Anthamtten, Markus Eder und Léo Slemett erzählen in „Ushba“ von ihrem Trip nach Georgien und liefern uns feinste Lines im Alaska Style nahe der russischen Grenze. Zu guter Letzt erzählt „Wishes & Reality“ die Geschichte die wir in den vergangenen Wintern alle selbst erlebt haben. Die Bedingungen waren oftmals schwierig und die Wettervorhersagen ungewiss, doch trotzdem machen wir das Beste daraus und erleben einzigartige Momente. Diese besonderen Momente erleben wir in „Wishes & Reality“ aus der Sicht von Felix Wiemers, Roman Rohrmoser, Jochen Mesle, Max Kroneck, Lukas Ebenbichler und Neil Williman.

Wie kommt ihr an die Tickets?

Ganz einfach. Liked den entsprechenden Beitrag auf unserer Facebookseite und markiert diejenige Person, mit der ihr gerne zur Premiere möchtet. Die Gewinner ziehen wir am Sonntag den 22. Oktober und benachrichtigen sie via Facebook. Viel Glück!