Limited Editions bis 1. August

Alle Jahre wieder, zur Halbzeit des Sommers gibt’s zwei Wochen lang limitierte und reduzierte Pranken vom Powderspezialisten DPS. Die Aktion „Dreamtime“ startete vergangenen Sonntag und endet am 1. August 2017. Während dieser Zeit können die limitierten Powderlatten entweder direkt über die Website oder bei einem der teilnehmenden Händler, wie zum Beispiel dem Sport Conrad oder dem Sporthaus Schindele bezogen werden. Highlight ist unter anderem der brandneue Alchemist Wailer in drei verschiedenen Breiten, sowie drei Modelle der exklusiven Powderworks Serie, die eigens für Dreamtime produziert wurde. Grundsätzlich gibt es einen Discount auf die Ski der Konstruktionen Tour1, Foundation und Alchemist. 

Wer also schon länger mit einem DPS liebäugelt, sollte jetzt zuschlagen und sich in Ruhe und mit reichlich Vorlauf auf den nächsten Winter vorbereiten. Nähere Infos zu Dreamtime gibt’s auf der neuen Website von DPS.

Direkt zum Shop