Morning Wood

D_Maske_2_BLACKFOREST

Mit Black Forest Skis sagt eine weitere kleine Firma den Großen Haien den Kampf an und sie brauchen sich mit ihrer Produktpalette sicherlich nicht in der Heimat im Schwarzwald verstecken. Das Modell Powder Weapon macht einen pompösen ersten Eindruck. „Monsterlatte mit coolem Monsterdesign“. Von der Piste sollte man fernbleiben, denn einen vernünftigen Kantwinkel hinzubekommen scheint ein Ding der Unmöglichkeit. Im verspurten Schnee ist der Ski allerdings durchaus zu gebrauchen, denn dort walzt er alles nieder was ihm in die Quere kommt, bleibt dabei aber erstaunlicherweise gut zu manövrieren. Wer den Ski allerdings auskosten will, sollte damit selbstverständlich einen Powderhang nach dem anderen zerpflügen. Der Auftrieb ist auch für sehr viel Schnee ausreichend, sodass der Powder Weapon in jedem Fall sauber durch den Pulver surft. Ein spaßiges Spezialgerät für alle, die noch einen Allrounder zu Hause stehen haben.

Hier geht’s zum Ski

191cm
23m
143-111-131
5000g pro Paar
880,00 Euro